Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Pavlo Cadonau

7. Juli 2017, davideichler

Sie sind die einfallsreichen Köpfe, die hinter 08EINS stehen. Sie sind Salz, Wasser und Bouillon in der Kreativ- und Technik-Suppe von 08EINS. In unregelmässigen Abständen wird hier das Team von 08EINS vorgestellt. Pavlo ist vor zehn Jahren ins Agenturleben eingestiegen. Bei Serranetga (heute Equipe) hat er sich seine Sporen im Online-Marketing verdient. Heute ist er der John-Wayne des Performance-Marketings und hat in diesem Bereich bei 08EINS die Zügel in der Hand.

Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Zielgerichtete Online Werbung sowie deren Konzeption und die dazugehörige Beratung. Aufgrund der stetigen Veränderungen ist das besonders spannend und herausfordernd.
​Meine Freunde sagen über mich: Wenn man mich braucht, kann man sich auf mich verlassen.
Dahin wollte ich schon immer einmal: Die Sehenswürdigkeiten Australiens wären eine Reise wert. Ebenfalls faszinierend wäre ein Besuch bei innovativen Firmen im Silicon Valley.
​Mein Lieblingstier: Ich mag Hunde und Katzen.
​Das mag ich: ein gemütliches Raclette-Essen und viel Schneefall im Winter.
Das mag ich nicht: Unehrlichkeit oder ewige Linksfahrer auf der Autobahn.
Meine Freizeitbeschäftigung: Die Zeit mit meiner Familie geniesse ich am meisten. Wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich gerne auf Biketouren.
​Was ich einmal werden will:​ Ein gutes Vorbild für meine Töchter.

NACH OBEN