Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Thomas Brandenburger

30. Juni 2017, davideichler

Sie sind die einfallsreichen Köpfe, die hinter 08EINS stehen. Sie sind Salz, Wasser und Bouillon in der Kreativ- und Technik-Suppe von 08EINS. In unregelmässigen Abständen wird hier das Team von 08EINS vorgestellt. Thomas Brandenburger ist Software-Entwickler. Er hat rund 12 Jahre im Unterland Erfahrungen gesammelt und ist vor ein paar Monaten geschliffen und veredelt in seine Bündner Heimat zurückgekehrt. Nun bringt er seine Erfahrung bei 08EINS in der Frontend-Entwicklung ein. Und er gehört zum erlesenen Kreis der 08EINS-Mittwoch-Mittag-Sport-Crew.
Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Für die Entwicklung diverser Web Applikationen. Schwerpunkt Frontend Engineering.
Meine Freunde sagen über mich: „Er ist offen für neues und für vieles zu haben.“
Dahin wollte ich schon immer einmal: Ich würde gerne einmal die Panamericana mit einem Wohnmobil abfahren
Mein Lieblingstier: Bären, sie strahlen Zufriedenheit und Gelassenheit aus.
Das mag ich: Reisen, Sport, neue Entdeckungen zu machen und Erfahrungen zu sammeln.
Das mag ich nicht: Unnötig erzeugte Stressituationen.
Meine Freizeitbeschäftigung: Biken, Skifahren, Wandern
Was ich einmal werden will: Alt und weise in guter Gesundheit mit spannenden Lebensgeschichten.

NACH OBEN