Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Julia Burkhalter

26. Oktober 2018, 08eins

Heute stellen wir Julia Burkhalter vor. Sie reist gerne, mag Elefanten und erarbeitet für unsere Kunden massgeschneiderte Lösungen im Bereich Public Affairs.

Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Für integrierte Kommunikationslösungen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Meine Freunde sagen über mich: Ich hoffe nur Gutes.

Dahin wollte ich schon immer einmal: Südafrika, Indien, Myanmar, Oman, Libanon… – eigentlich fast überall wo ich noch nie war.

Mein Lieblingstier: Wie meine Besucher immer schnell bemerken: Elefanten.

Das mag ich: Gemütliche Abende mit Freunden, Ausflüge in die Natur und Schokobons 

Das mag ich nicht: Negativität und Fische -insbesondere, wenn sie in meiner Nähe schwimmen.

Meine Freizeitbeschäftigung: Klettern, Yoga, Reisen und natürlich ab und an ein Shoppingtag.

Was ich einmal werden will: Glücklich, zufrieden und hoffentlich erfolgreich.

 

NACH OBEN