Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Gioia Vogt

6. September 2019, 08eins

Sie startet mit Vollgas in die interaktive Welt des Designs. Die Lehrausbildung zur Interactive Media Designerin lehrt sie das Handwerk digitale Inhalte zu erarbeiten und bietet die Möglichkeit dabei ihre Kreativität entfalten. Und wenn es mal hart auf hart kommt, findet sich im Kühlregal das beste Mittel, um sie wieder aufzumuntern. Wir stellen vor: Unsere Lernende Gioia.

Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Ich werde zur Interactive Media Designerin ausgebildet und arbeite im Bereich Identity, im Web-Team.

Meine Freunde sagen über mich: Ich esse zu viel Glace.

Dahin wollte ich schon immer einmal: Hawaii und in den Norden, um die Polarlichter zu sehen.

Mein Lieblingstier: Der Pandabär

Das mag ich: Reisen, gute Laune, Glace und Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Das mag ich nicht: Meinen Wecker, Fisch und egoistische Menschen

Meine Freizeitbeschäftigung: Reiten, Reisen und im Winter Skifahren. Ansonsten schaue ich gerne Filme und Serien.

Was ich einmal werden will: Alt und glücklich (bleiben)

NACH OBEN