Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Mara Carl

31. Mai 2019, 08eins

Mara hat venezolanische Wurzeln. Dies merkt man nicht nur anhand des Namens ihrer Katze, sondern auch an ihrer offenen und herzlichen Persönlichkeit. Im Rahmen ihres Studiums an der HTW Chur absolviert sie nun ein Praktikum bei 08EINS. Heute stellt sie sich vor:

Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Im Rahmen meines Digital Business Management Studiums absolviere ich bei 08EINS ein Fachpraktikum. Ich arbeite an einem Projekt, schnuppere Praxisluft und lerne das Team kennen.

Meine Freunde sagen über mich: Ich sei sehr hilfsbereit, humorvoll, eine gute Zuhörerin und immer offen für Neues.

Dahin wollte ich schon immer einmal: Im Norden Ferien machen, doch schlussendlich zieht es mich immer wieder in den Süden – wärmebedingt.

Mein Lieblingstier: Ursprünglich der Schneetiger, doch nun ist es unsere kleine schwarze Katze Canaima (benannt nach einem Nationalpark in Venezuela).

Das mag ich: Sommer, Latin-Musik, neue Kochrezepte ausprobieren und fesselnde Gespräche.

Das mag ich nicht: Intolerante, egoistische und tierhassende Menschen.

Meine Freizeitbeschäftigung: Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Handwerken und Gärtnern. Wenn ich wieder einmal Zeit habe, möchte ich ein längst begonnenes Gemälde fertigstellen.

Was ich einmal werden will: Kurzfristig etwas sportlicher und längerfristig die Grossmutter mit dem schönsten Garten der Nachbarschaft.

NACH OBEN