Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Sabrina Berner

9. Juli 2019, 08eins

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Sabrina greift man am besten zu etwas, das mit Hirschen verziert ist. Vielleicht bedankt sie sich dann mit einem ihrer selbst gemachten Gerichte oder einer musikalischen Einlage! Die HTW Studentin in Information Science und unsere neue Praktikantin stellt sich vor:

Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Während zwei Monaten darf ich ein Fachpraktikum bei 08EINS absolvieren. Dabei werde ich beim Projekt Napoleon mitarbeiten und im Bereich Analyse weiterforschen.

Meine Freunde sagen über mich: Ich sei sehr fröhlich, unkompliziert, hilfsbereit und immer etwas verplant.

Dahin wollte ich schon immer einmal: Kanada

Mein Lieblingstier: Mir gefallen Hirsche sehr gut.  Sie sind als Motiv auf vielen meiner Gegenstände zuhause zu finden.

Das mag ich: Ich geniesse es zu kochen, am liebsten Risotto oder selbstgemachte Pasta

Das mag ich nicht: Unfreundliche Menschen

Meine Freizeitbeschäftigung: In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und Sport. Ich bin seit vier Jahren im Verein einer Guggenmusik tätig und bin dort zuständig für die Tour-Planung, Webseite und Social Media.

Was ich einmal werden will: Im Moment weiss ich noch nicht was ich einmal beruflich machen möchte (daher das Praktikum)

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtigt

NACH OBEN