Talents

Die Menschen hinter 08EINS – Sophia Zimmerer

12. Juli 2019, 08eins

Arbeitswege werden immer länger und Pendeln wird zum Alltag. Sophia macht der Weg nach Chur allerdings nichts aus. In den frühen Morgenstunden sollte man der direkten Rheintalerin jedoch mit Wanderstöcken fern bleiben. Die Digital Business Studentin und unsere neue Praktikantin Sophia erzählt hier mehr von sich:

Dafür bin ich bei 08EINS zuständig: Im Bereich Identity sammle ich meine ersten Praxiserfahrungen in der Ausgestaltung von Kommunikationskonzepten.

Meine Freunde sagen über mich: Dass ich direkt, offen und ehrgeizig bin.

Dahin wollte ich schon immer einmal: Mit einem alten VW California an die West Coast der USA.

Mein Lieblingstier: Ich bin weder Katzen- noch Hundemensch – ich liebe beide Tiere.

Das mag ich: Meine Nichte, Tanzen, Kuchen, Musik und Sommernächte.

Das mag ich nicht: Übermotiviert plappernde, mit Wanderstöcken um sich schwingende Wanderlustige, die sich zu früh morgens mit dem Zug auf den Weg ins Bündnerland machen. Und präsentieren.

Meine Freizeitbeschäftigung: Pendeln, Freunde, Poledance, Flexibilitätstraining

Was ich einmal werden will: Sorgenlos.

NACH OBEN