Identity-Tech

Wir erschaffen Identity-Tech.

16. April 2019, 08eins

Die Anforderungen an Führungspersönlichkeiten steigen. Mehr Arbeit, mehr Hektik – dabei bleibt kaum Zeit, um über den Tellerrand zu blicken. Führungskräfte sind im Augenblick gefangen, absorbiert von den Herausforderungen der Stunde. Und dennoch: Die Weichen für morgen und insbesondere übermorgen müssen heute gestellt werden.

Ein Geschäftsmodell ist kein Perpetuum mobile — es muss laufend analysiert, bewertet und weiterentwickelt werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein Unternehmen mit Marktentwicklungen mithält, seine Zielgruppen nicht aus den Augen verliert und seiner Vision gerecht wird. Organisationsentwicklung ist also Key! Doch wie kann diese gezielt weiterentwickelt werden? Mit Identität und Technologie.

Identity —die Essenz des Unternehmens

Woher komme ich? Wer bin ich? Wohin will ich? Und was will ich für einen Fussabdruck hinterlassen? Nur das Unternehmen, das diese Fragen beantworten kann, wird seinen Kundinnen und Kunden mehr vermitteln können, als einfach «nur» Produkte und Dienstleistungen – nämlich Erlebnisse und Emotionen. Nur dieses Unternehmen wird langfristig Erfolg haben. Selbstverständlich müssen die Antworten auf obige Fragen – verdichtet in einer Vision – den Anspruchsgruppen auch gezielt kommuniziert werden.

Tech — reibungslose Abläufe

Die digitale Transformation gibt uns bisweilen beinahe unbegrenzte Möglichkeiten an die Hand, um Prozesse zu optimieren und mit Anspruchsgruppen in Kontakt zu treten. Dieser Aspekt ist denn auch unerlässlich für das Vorwärtskommen, die Weiterentwicklung der Organisation. Denn auch die stärksten Erlebnisse und Emotionen bringen keinen Erfolg, wenn der Onlineshop nicht funktioniert, interne Systeme die qualitativ hochwertige Erbringung einer Leistung verunmöglichen oder langwierige Prozesse rasche Lieferungen verunmöglichen.

Nur die optimale Mischung aus Identity und Tech bringt Unternehmen in ihrer Entwicklung weiter und garantiert nachhaltigen Erfolg. Deshalb erschaffen wir für unsere Kunden Identity Tech. Denn: Erfolg ist eine gute Idee!

NACH OBEN