Identity

Wir haben den höchsten Churer

Seit dem 1. Januar 2019 ist Marco Tscholl, Leiter Identität bei 08EINS, offiziell der «höchste Churer».

Als frisch gewählter Gemeinderatspräsident posierte unser Markenstratege am diesjährigen Neujahrsapéro am 2. Januar auf dem Ochsenplatz mit dem bekanntesten aller Glücksbringer, dem Kaminfeger. Das Glück hat er also bereits selber gepachtet.

Wir wünschen ihm für das neue Amt zusätzlich eine grosse Prise Erfolg und freuen uns, sowohl im Bereich Identity als auch im Bereich Public Affairs auf seine Kompetenzen und Erfahrung zurückgreifen zu können.

Im «Bündner Tagblatt» erzählt Marco Tscholl über seinen politischen Hintergrund und seinen Weg auf der politischen Überholspur. Zum Artikel: «Als «höchster Churer» hierarchisch alle überholt».

Marco Tscholl in seiner ersten Amtstätigkeit als Gemeinderatspräsident

Ähnliche Beiträge

Whatsapp